Montag, 18. August 2008

Hat jemand das Erdbeben gehört ...

...als mir der Felbrocken vom Herz gefallen ist?
Eben kam der erlösende Anruf aus der Kinderarztpraxis - die Blutwerte meines Zwuckls sind auf dem Weg der Besserung :o)
Die letzten Wochen waren echt ein Albtraum... Wäre es nun nicht besser gewesen, hätten wir morgen in die Uniklinik gemusst.
Ich bin dermaßen erleichtert - das kann sich niemand vorstellen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend - und gebt immer schön Acht auf Eure Lieben!

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das freut mich wirklich, das ist echt das Schlimmste wenn mit den Kleinen was ist...viel Gesundheit für Euch!

Fabelwesen hat gesagt…

Da hast Du wohl recht...
Und Danke, Gesundheit können wir reichlich gebrauchen!

E-mail folgt wenn ich ein bischen Ruhe habe :o)

Lg Nicole