Montag, 12. Mai 2008

12 von 12

So, nun aber meine Bilder. Danke noch mal an Caro für die Erinnerung ;o)
Irgendwie sind meine Bilder sehr grün-lastig, wir waren fast die ganze Zeit draussen. Und Abends gab's keine Bilder mehr, da waren die Akkus alle.
Genäht habe ich auch ein bissl, da gibt es aber (noch) keine Bilder...

Guten-Morgen-Kaffee

Balkonblick

Wilder Wein

Nachmittagsvertreib


Sonnenbad



Himmel-Blick

Sandskulpturen



So, das war's von mir. Wir hatten einen schönen Tag und waren echt faul ;o)

2 Kommentare:

Puppenkisterl hat gesagt…

Mah, schön - Ihr habt schon so tolles Wetter. Bei uns ist das Wetter zwar auch schon schön, aber zum Baden/Planschen langts definitiv noch nicht!

Übrigens bei Deinem Nick muss ich immer an "Ritter Rost" denken, meine Beiden lieben den ;)

Ich verlink Dich jetzt auch gleich mal!

Lg, Karin!

Fabelwesen hat gesagt…

Ja - das Wetter ist echt genial. Wobei, für uns Nordlichter hat das ja schon Seltenheitswert.
Ritter Rost *hihi*, da hab' ich noch nicht dran gedacht :o)

Lg Nicole