Das war übrigens der 12. April - nur so für's Protokoll ;o) Da hier im Moment alle technische Gegenstände rumbocken (derzeit der Rechner) erst heute gezeigt.
Draussen riecht es so richtig nach Frühling, auch wenn es noch viel zu kalt ist. Die erste Sonne und mein Garten haben mich zu diesem Kind verleitet, auch wenn es für Erdbeeren ja noch zu früh ist... Ein nächstes Elfchen ist schon im werden, aber vorher gibt es noch andere Kleinigkeiten. Heute Abend gibt es mehr Bilder.
Und das ist Paula, ein knuddeliges Baby-Püppchen, ganze 46cm groß und mit rotem Haar. Die Beiden sind übrigens noch zu haben, zu finden bei DaWanda ;o)
Nun hab' ich es endlich wieder geschafft Puppen zu nähen. Das ist das Frühlingsmädchen Emma - eine ganz zarte, feine Dame ist das geworden. Eine weitere zeig ich Euch gleich noch. Und wenn meine Mäuse mich lassen, setz ich mich nachher noch an die Nähmaschiene - wo ich doch grade soviele Ideen habe :o)
Dienstag nach Ostern im Schnee... die Kinder hat's gefreut - wnigstens einmal den Schlitten benutzen und Schneemänner bauen. Ich muß allerdings keinen Schnee im März mehr haben, vor allem wenn ich dran denke, das die Kids letztes Jahr im Aprill schon im Planschbecken saßen. Mal schuen, vieleicht finde ich nachher ein Bild davon.
Ja - ich habe auch etwas bekommen. Meine Tochter hat süße Kärtchen, Schlüsselanhhänger und Gutscheine für Gartenarbeit gebastelt. Die werde ich auch ganz bestimmt einlösen ;o)
die unscharfen Bilder nerven mich :o(. Entweder bin ich zu doof, oder das geliehene Stück gibt einfach nicht mehr her. Naja, kann ich grade nicht ändern, drum lade ich den Rest auch noch hoch.
Für meine Große gab's ein Nähkörbchen. Die Begeisterung für Tüddelkram scheint genetisch bedingt zu sein. Und ein bischen Eigennutz war auch dabei - jetzt durchwühlt sie nicht mehr täglich meine Sachen nach zu verwertbaren Resten ;o)
Mein Sohn wünschte sich gaaanz dringend eine Katze. Eine mit "echtem Fell". Ich habe es lange vor mir hergeschoben, weil mir nichts Gescheites eingefallen ist. Am Ostersamstag mußte ich dann ja mal anfangen - also Plüsch ausgebreitet und los geschnibbelt :o) . Was für ein Fusselkram, die Plüschflusen flogen quer durch die Wohnung.